Portfolio

A. öffentliche Workshops und Weiterbildungen:

Grundlagenkurs Transaktionsanalyse am 30.11.-01.12.23 in Halle

Weiterbildung Coach auf Basis der Transaktionsanalyse Start erst wieder 2024 online

B. Inhouse-Akademie zur Führungskräfteentwicklung. Ein Beispiel für den möglichen Ablauf:

„Inhouse-Akademie“ – Selbstreflexion und eigene Entwicklung in meiner Kommunikation in Teams und Unternehmen




C. Workshops zu den Themen:

Psychologische Spiele

Innere Antreiber

Skript, der unbewusste Lebensplan

Grundlagenkurs Transaktionsanalyse am 30.11-01.12.23

Kommunikationsgrundlagen

Konfliktmanagement

D. BodyScan oder Download-Sitzung

Alle Sitzungen werden auch online durchgeführt, eine Sitzung wird mit 119,95 € Brutto abgerechnet.

Kinder unter 18 Jahren bekommen Sitzungen bei mir komplett kostenlos.

Alles steht miteinander in Beziehung, daher hat alles zueinander einen Bezug. Dies erleben wir nicht nur in Teams und Organisationen. Wir tragen unsere Erfahrungen und Glaubensmuster aus unserem Privatleben mit in unserer Arbeitswelt und umgekehrt.

Unsere Umwelt hat einen Einfluss auf uns, genauso wie wir Einfluss auf sie nehmen. Die Frage ist nur, durch welche meiner Linsen (Filter) nehme ich meine Umwelt wahr und kreiere damit meine eigene Realität?

In den Sitzungen geht es darum, jeden einzelnen Filter, den wir haben, einmal zu säubern und dadurch einen besseren Bezug zu unserer Umgebung zu bekommen. Dies wirkt sich positiv auf die eigene Privatwelt und den Arbeitsalltag aus, da eigene Glaubensmuster beseitigt werden, die zur Eigenlimitierung beigetragen haben.

BodyScan und Download-Sitzungen

Zur Gesundheitsvorsorge und der eigenen Entspannung werden diese Sitzungen angeboten. Hier erfahren Sie mehr…

E. QHHT – Quantum Healing Hypnosis Technique® nach Dolores Cannon) sowie IH (Introspective Hypnosis nach Antonio Sangio)

Die QHHT – Quantum Healing Hypnosis Technique® (dt. Quantenheilhypnose-Technik) oder IH (dt. introspectiv, nach innen gerichtete Hypnose) sind Hypnosetechniken. … hier erfahren Sie mehr

Weitere Themen, Inhouse-Workshops und Informationen können wir gerne bei einem persönlichen Kennenlernen besprechen.

Die Arbeitssprache ist Deutsch und Englisch.