Portfolio

A. öffentliche Workshops und Weiterbildungen:

Gundlagenkurs Transaktionsanalyse am 21.-22.10.21

Weiterbildung Coach auf Basis der Transaktionsanalyse Start 12.-13.06.21

! English: Further education in transactional analysis start 29th till 30th of May 2021

B. Inhouse-Akademie zur Führungskräfteentwicklung. Ein Beispiel für den möglichen Ablauf:

„Inhouse-Akademie“ – Selbstreflexion und eigene Entwicklung in meiner Kommunikation in Teams und Unternehmen




C. Workshops zu den Themen:

Psychologische Spiele

Innere Antreiber

Skript, der unbewusste Lebensplan

Grundlagenkurs Transaktionsanalyse am 21.-22.10.21

Kommunikationsgrundlagen

Konfliktmanagement

D. BodyTalk nach John Veltheim

Alles steht miteinander in Beziehung, daher hat alles zueinander einen Bezug. Dies erleben wir nicht nur in Teams und Organisationen. Wir tragen unsere Erfahrungen und Glaubensmuster aus unserem Privatleben mit in unserer Arbeitswelt und umgekehrt.

Unsere Umwelt hat einen Einfluss auf uns, genauso wie wir Einfluss auf sie nehmen. Die Frage ist nur, durch welche meiner Linsen (Filter) nehme ich meine Umwelt wahr und kreiere damit meine eigene Realität?

Im BodyTalk geht es darum, jeden einzelnen Filter, den wir haben, einmal zu säubern und dadurch einen besseren Bezug zu unserer Umgebung zu bekommen. Dies wirkt sich positiv auf die eigene Privatwelt und den Arbeitsalltag aus, da eigene Glaubensmuster beseitigt werden, die zur Eigenlimitierung beigetragen haben.

BodyTalk-Sitzungen

Zur Gesundheitsvorsorge und der eigenen Entspannung werden BodyTalk-Sitzungen angeboten. Hier erfahren Sie mehr…

Weitere Themen, Inhouse-Workshops und Informationen können wir gerne bei einem persönlichen Kennenlernen besprechen.

Die Arbeitssprache ist Deutsch und Englisch.