Portfolio

A. öffentliche Workshops und Weiterbildungen:

Weiterbildung „DOWNLOADS – Die Brücke zu meiner inneren Weisheit“ Start am 29.03.2023

Grundlagenkurs Transaktionsanalyse am 20.-21.04.23

Weiterbildung Coach auf Basis der Transaktionsanalyse Start erst wieder 2024 online

B. Inhouse-Akademie zur Führungskräfteentwicklung. Ein Beispiel für den möglichen Ablauf:

„Inhouse-Akademie“ – Selbstreflexion und eigene Entwicklung in meiner Kommunikation in Teams und Unternehmen




C. Workshops zu den Themen:

Psychologische Spiele

Innere Antreiber

Skript, der unbewusste Lebensplan

Grundlagenkurs Transaktionsanalyse am 20.-21.04.23

Kommunikationsgrundlagen

Konfliktmanagement

D. BodyTalk nach John Veltheim oder Download-Sitzung

ACHTUNG: Alle Sitzungen werden online durchgeführt, ich biete eine Vor- und Nachsorge Sitzung zum Thema Covid-19 Impfung an, diese wird als eine Sitzung mit 119,95 € Brutto abgerechnet.

Für Klienten mit Long-Covid wird eine reguläre Sitzung angesetzt.

Kinder unter 18 Jahren bekommen Sitzungen bei mir komplett kostenlos.

Alles steht miteinander in Beziehung, daher hat alles zueinander einen Bezug. Dies erleben wir nicht nur in Teams und Organisationen. Wir tragen unsere Erfahrungen und Glaubensmuster aus unserem Privatleben mit in unserer Arbeitswelt und umgekehrt.

Unsere Umwelt hat einen Einfluss auf uns, genauso wie wir Einfluss auf sie nehmen. Die Frage ist nur, durch welche meiner Linsen (Filter) nehme ich meine Umwelt wahr und kreiere damit meine eigene Realität?

In den Sitzungen geht es darum, jeden einzelnen Filter, den wir haben, einmal zu säubern und dadurch einen besseren Bezug zu unserer Umgebung zu bekommen. Dies wirkt sich positiv auf die eigene Privatwelt und den Arbeitsalltag aus, da eigene Glaubensmuster beseitigt werden, die zur Eigenlimitierung beigetragen haben.

BodyTalk-Sitzungen und Download-Sitzungen

Zur Gesundheitsvorsorge und der eigenen Entspannung werden diese Sitzungen angeboten. Hier erfahren Sie mehr…

E. QHHT – Quantum Healing Hypnosis Technique®

Die QHHT Quantum Healing Hypnosis Technique® (dt. Quantenheilhypnose-Technique) ist eine Hypnosetechnik, die von der Amerikanerin Dolores Cannon in fast 50 Jahren Berufspraxis entwickelt wurde. Nach der Vorbesprechung wird der/die KlientIn in den sogenannten „somnambulistischen“ Zustand versetzt. Dabei befindet sich der/die  KlientIn  im Gehirnwellenbereich der Theta-Wellen  (4-7 Hz),  einem natürlichen Zustand, den wir regulär 2x am Tag erfahren… hier erfahren Sie mehr

Weitere Themen, Inhouse-Workshops und Informationen können wir gerne bei einem persönlichen Kennenlernen besprechen.

Die Arbeitssprache ist Deutsch und Englisch.