Weiterbildung „Downloads – Die Brücke zu meiner inneren Weisheit“ Start am 04.11.2023

Worum geht es in der Weiterbildung?

Die Weiterbildung gibt dir die Möglichkeit dich mit dir selbst und deinen gesundheitlichen Themen auseinander zu setzen. Nichts geschieht ohne Grund, von der Migräne bis hin zum Rückenschmerz, hat alles seine Ursache. Durch den Zugang zu deiner inneren Weisheit und dem Erstellen eines Downloads, kannst du damit beginnen, deine eigenen Themen zu bearbeiten und zu lösen und in Heilung zu bringen. Durch die Weiterbildung lernst du, wie du dies bei dir machst und ebenso bei anderen anwenden kannst.

Was ist ein Download?

Alles steht für dich in deinem energetischen Feld (geomorphologische Feld nach Dr. Rupert Sheldrake oder generell der Matrix) bereit. Die Frage ist, bist du bereit, es auch zu empfangen?

Hier setzen die Download-Sitzungen an. In dieser Sitzung wird alles abgerufen, was bereits für dich da ist und im jetzigen Moment genau passend für dich in deinem physischen Körper intergiert werden soll. Durch den Download wird deine innere Weisheit upgedated und kann Informationen herunterladen, die gerade für dich oder deinen Kunden von Relevanz sind. Weder du noch dein Kunde legen dabei fest, was heruntergeladen wird, dies macht die innere Weisheit ganz von allein. Durch den Download wird demnach eine Veränderung oder Anpassung in deinem physischen Körper ermöglicht. Jeder Download setzt sich zusammen aus Bausteinen und Bestandteilen, diese siehst du weiter unten in der Werkzeugkiste.

Wer hat einen Mehrwert von der Weiterbildung?

*alle, die ihre eigene Intuition trainieren möchte

*alle, die den Wunsch nach innerer Heilung haben (alle Übungen werden zunächst an sich selbst angewendet)

*alle, die eine potenzielle eigene Selbstständigkeit aufbauen möchten

*alle, die von der westlichen Medizin zunehmend enttäuscht sind

*alle, die sich eine mobile Apotheke wünschen, ohne viele physischen Hilfsmittel

*alle, die erstmal Unterstützung beim Zugang zu der eigenen inneren Weisheit brauchen und durch die Anwendung aller Werkzeuge durchstarten wollen

*alle, die dem All-Eins-Sein bzw. unserem kollektiven Bewusstsein, mal ein paar Fragen stellen wollen

*alle, die eine geführte und begleitete Unterstützung für ihre eigene innere Entwicklung wünschen

Regulärer Ablauf:

  • wir treffen uns ca. alle 5 Wochen online
  • ich bin bei allen Treffen live dabei und leite die Weiterbildung
  • die Treffen sind immer mittwochs von 17-21 Uhr per Zoom, hier die allg. Agenda:
  • du lernst einen Weg um besser mit deinem Körper und deiner inneren Weisheit zu kommunizieren
  • durch Fragetechniken, einem Leitfaden und Abfolgen, bekommst du einen besseren Zugang zu dir Selbst
  • du lernst Download-Sitzungen zu erstellen und zu dokumentieren (siehe Abb. unten)
  • die 4 h Session ist Unterteilt in Input, Austausch & Fragen und Übungen in 2er Gruppen
  • es geht vor allem darum, dass die eigene Intuition geschult wird
  • es wird Demo-Downloads-Sitzungen von mir geben, um zu zeigen, wie Fragen gestellt werden können, diese werden per Los in der Gruppe entschieden
  • durch die kontinuierliche Begleitung ist das Lernen und die Anwendung einfacher und der Austausch ermöglicht eine Lernumgebung, die motiviert
  • für BodyTalk-AnwenderInnen stellt die Download-Werkzeugkiste eine „andere Modalität“ dar

Inhalte der Weiterbildung:

Es gibt keine Voraussetzungen für diese Weiterbildung. Es wird alles von Grund auf beigebracht und in der Anwendung und Bearbeitung vorgestellt und sofort geübt. Im Zuge der Weiterbildung werden wir einmal komplett durch die Werkzeugkiste und deren Anwendung gehen. Die Werkzeugkiste liefert den roten Faden für die Gesamtheit der Weiterbildung. Werkzeuge aus der Werkzeugkiste sind unter anderem

  • Agnihotra (vednisches Feuerritual für Schutz und Reinigung)
  • Buch „Ohne Worte“ von Christiane Hansmann – Energie-, Zeit- und Seins-Matrix
  • Zahlencodes (eigene Zahlenreihen erstellen und nutzen)
  • Emotionen (extern, intern, projiziert, Ursprung und Rückgabe an Außenstehende)
  • Emotionen lösen (Musik-Orgel und Formeln)
  • Strichmännchen-Methode von Jacques Martel
  • Buch „13 Klan-Mütter“ von Jamie Sams, das Leben der Mondzyklen und ihr Einfluss auf uns
  • Tiere (Krafttiere und ihre Bedeutung und der Einsatz in Downloads)
  • systemische Aufstellung (welche Bestandteile: Menschen, Tiere, Steine, Pflanzen usw. können Teil eines Downloads sein)
  • Bäume (die Wesen der 7. Dimension, Bäume und Pflanzen sind unsere besten Lehrer. Welche Bedeutung haben Bäume? Wie und wo helfen sie uns?)
  • 5 Elemente (Erde, Holz, Feuer, Metall, Wasser)
  • Bewusstsein (universell, funktional und dysfunktional)
  • Familiensysteme (Ausstellungen und Energie-Systeme unserer Vorfahren, Kriegsenkel, vom 30 Jährigen Krieg bis zum zweiten Weltkrieg)
  • Chakren (Drüsen und Verbindungen im Körper)
  • andere bzw. weitere Leben (Wie sie uns beeinflussen und unterstützen können?)
  • Werkseinstellungen (Wie unsere eigens System zurück in den Ursprung gesetzt wird?)
  • Chemische und Biologische Systeme & Gewebe (und ihre Speicherfunktion)
  • Mudras (indische Energieflüsse, Hand- und Haltepositionen)
  • Jin Shin Jyutsu (japanische Energieschlösser, Hand- und Haltepositionen)
  • geführte Reisen (Wie kann ich in einer Visualisierung einen Download setzen?)

Kosten:

die Gesamtkosten für zwei Jahre betragen 1.998,90 €. Womit sich ein Preis von 99,94 € pro Download (Termin) ergibt.

Es handelt sich insgesamt um 20 Downloads, die alle zusammen gebucht werden. Die Weiterbildung wird mit einer feste Gruppe für die gesamte Zeit von zwei Jahren durchgeführt. Alle 5 Wochen treffen wir uns live & online.

Ich bin bei allen Downloads dabei und begleite, gebe Inhalte und beantworte die Fragen der TeilnehmerInnen. Für alle Downloads gibt es eine Zusammenstellung an Informationen und die Möglichkeit Fragen stellen zu können. Es gibt also ein zu jedem Download ein PDF Booklet, was dir bei der eigenen Arbeit helfen wird. Es müssen keine zusätzlichen Bücher oder sonstige Dinge gekauft werden. Ich werde viele Bücher empfehlen und durch das Booklet alle Informationen zusammenstellen und Buchlisten zur Verfügung stellen. Demnach ist das Booklet zum Arbeiten im Download völlig ausreichend.

Häufig gestellte Fragen:

Weshalb geht die Weiterbildung 2 Jahre?

Um eine langfristige Veränderung herbei zu führen & diese als Autopilot im Gehirn abzuspeichern, brauchen wir Menschen mindestens 52 Wiederholungen. Durch die kontinuierliche Begleitung, alle 5 Wochen, werden so viele Übungs-Downloads erfolgen, dass die Werkzeugkiste spielerisch erlernt wird. Seinen intuitiven Bereich im Gehirn zu trainieren, fällt zu Beginn meist gar nicht so leicht, da immer alle glauben, dass das ja nicht stimmen kann. Es im eigenen Verständnis also nicht richtig gemacht wird. Dies ist eine Frage des eigenen Vertrauens in seine Fähigkeiten, die natürlich über die 2 Jahre geschult werden. Es wird demnach das Missvertrauen in sich selbst verarbeitet und verabschiedet. Aus meiner langjährigen Erfahrung als Trainerin & Coach weiß ich, dass einmalige Blockseminare weniger erfolgreich sind, als über einen länger dauernden Zeitraum geführte Prozesse, in denen alle zum Lernen angeregt werden.

Warum ist es von Vorteil, den Prozess des Downloads laut vor dem Klienten auszusprechen?

Jedes ausgesprochene Wort hat eine Frequenz. Diese Frequenz wird von jeder Zelle im Körper aufgenommen und verstanden. Jede Zelle in deinem Körper hat Bewusstsein. Dadurch wird der ganze Körper mit auf die Reise durch den Downloadprozess genommen. Es kann dabei passieren, dass schon nach ein paar Worten des Anwenders das Bauchgluckern beim Klienten einsetzt. Ein gutes Zeichen für die Implementierung des Downloads. Ein weiterer Punkt dafür ist, dass es wichtig ist, das Selbstbewusstsein der AnwenderInnen zu stärken. Die Werkzeugkiste übt sich so schneller und falls dem Klienten etwas „Wichtiges“ zum Gesagten einfällt, kann auf diese Sache sofort eingegangen werden.

Weshalb schreiben wir als AnwenderInnen Protokolle über den Download?

Auch dies wird in der Weiterbildung gleich geübt. Wie lege ich ein Protokoll mit Abkürzungen an, wie verlinke ich die einzelnen Bausteine im Download. Die Notwendigkeit eines Protokolls ergibt sich aus mehreren Gründen:

  • für die erfolgreiche Manifestierung des Downloads in 3D
  • bei Rückfragen des Klienten, kannst du jederzeit darauf zurück greifen
  • bei Folge-Downloads hast du die Ursprungsbausteine parat
  • wenn der Klient nach 3-4 Monaten wieder kommt, kannst du dich noch einmal einlesen und die bisherigen Symptome des Klienten noch einmal durchgehen

Weshalb ist die Weiterbildung online?

Da es wichtig ist, zu lernen, dass alles miteinander verbunden ist. Dies heißt jedoch nicht, dass du mit Anderen in einem „Raum“ sein musst. Ein Download kann überall und mit verschiedenen Kanälen durchgeführt werden (Videocall, Telefon, nur ein Bild, etc.). Die Arbeit online unterstützt dich dabei Berührungsängste vor dem Neuen abzulegen und hilft dir von überall arbeiten zu können. Du bekommst mehr Selbstvertrauen, dass du diese Technik überall durchführen und anwenden kannst. Alles was du benötigst, ist, die Erlaubnis und deinen Verstand. Damit ist auch gewehrleistet, dass du deutschlandweit, weltweit und intergalaktisch arbeiten kannst.

Kann ich auch weniger Termine (Downloads) buchen?

Nein. Die Weiterbildung ist als eine Einheit zu sehen. Bitte schau dir die Werkzeugkiste an. Sie ist voll gepackt mit Wissen, dass du langsam runterladen darfst und integrieren kannst. Hinter den Wörtern befindet sich sehr viel Wissen, das erst einmal transportiert werden darf. Dies geht nicht in 3-9 Downloads. Es braucht auch eine gewissen Zeit deine Intuition zu schärfen und die richtigen Fragetechniken zu lernen, um eine Download-Formel aufzubauen. Du kannst aber sicher eine andere und kürzere Weiterbildung für dich finden. Das Universum gibt sehr viele Möglichkeiten aus.

Wie sieht die Werkzeugkiste aus? (Stand August 2022)

Die Werkzeugkiste ist frei adaptierbar und entwickelt sich kontinuierlich weiter, auch deine eigene Kiste darf wachsen und sich verändern, immer.

Die Abbildung der Werkzeugkiste, die du hier siehst, enthält die Bausteine und deren Inhalte. Jeder Baustein ist noch einmal unterteilt, in Bestandteile, bei Baustein A siehst du z.B. den Bestandteil Energie, hierunter verstecken sich die Mudras, Jin Shin Jyutsu, das Qi, die Chakren und vieles mehr. Wir steigen also in der Weiterbildung in jeden einzelnen Bestandteil ein und arbeiten mit ihnen. Daraus wird ein ganzer Ablauf für den Download erstellt.